Moabit spielt in Joma - Pressemitteilung 02/2022

14. 09. 2021
Moabit setzt in den nächsten 3 Jahren auf Joma

 

 

Joma

 

Dass Moabit seit einem Jahr spanisch(Seba/Victor) geprägt ist, wissen die wenigsten. Jetzt wissen aber alle: Joma ist für die nächsten 3 Jahre Ausrüster des MADE IN MOABIT Projektclubs. Von Jahr zu werden die Teams sukzessive mit neuen Trikotsätzen des spanischen Textilherstellers ausgestattet. Den Anfang machen die Regionalliga-Herren & 1. Damen, gecoacht von Projektmanager Lukas Keul. Dieser sagt zur neuen Kooperation mit Joma folgendes: 

"Wir haben Jahre lang viele Angebote von verschiedenen Textilherstellern erhalten & verglichen. Joma hat uns final überzeugt. Das Angebot und die Qualität haben am Ende den Ausschlag gegeben. Die Partnerschaft wurde im August unterschrieben und gilt bis 2025. Bis dahin werden alle Teams in Joma-Trikots spielen!

 

Das Herbst-Jugend-Camp findet jetzt vom 18-22. Oktober statt

Projektübersicht