Unsere Coaches

Wir bedanken uns für das Engagement unserer Coaches, die den Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen jede Woche die Möglichkeit geben, sich sportlich zu entwickeln, Teamdynamik zu spüren und eine Heimat in Moabit zu finden. Fast jedes Team ist bei uns doppelt mit Coasches besetzt, um die Qualität im Trainingsbetrieb zu verbessern. Es gibt einige Mottos in unserem Club; eins lautet u.a.: Bei uns fällt kein Training aus und passiert das 1x im Jahr, wird das Training andersweitig nachgeholt oder hinten drangehangen.

Unsere Coaches: Ahmed, Cristiano, Daniel, Jan, Joe, Jona, Kenzi, Kofi, Lukas, Mario, Maxwell, Mirco, Morian, Nazir, Paul, Patrick, Roman, Yayya, Zhu: Email von jedem Coach: vorname ( @) website.de // Beispiel:  chris  

Zur Saison 22/23 verlassen uns: Ireti, Opitz, Erik, Nick & Nico-->Habt großen DANK!

 

 

Coaches 20/21