top of page

mU20 spielt wieder Oberliga

  • Autorenbild: BC Lions Moabit 21
    BC Lions Moabit 21
  • vor 3 Tagen
  • 2 Min. Lesezeit

Aktualisiert: vor 3 Tagen

2 Spiele, 2 Siege - die mU20 ist zurück in der OL nach einem Jahr Abstinenz. Es waren anstrengende 6/7 Wochen mit vielen Ups n Downs, die hinter den U20 Boys lagen. Trotz allem hat sich alles gelohnt-->hard work pays off!! Gegner waren BBC 90 Köpenick & Bass Südwest - der erste direkt für die OL qualifiziert, Platz 2 und 3 müssen am Sonntag nachsitzen. Um 11.45 Uhr mit wenig Warm-Up , dafür aber bei 32 Grad und Pre-Game-Shooting zuvor @GH, war Anpfiff vs Köpenick in der Wichertstr. Die knapp 120 Zuschauer, davon 80 aus/für Moabit, sahen ein packendes und zugleich ereignisreiches Basketballspiel 2er Teams, die sich nicht viel schenkten. Dylan Charge angenommen/Max Hustle-Play PLAY /On-Ball Hustle von Boyang/Will n Omar mit wichtigen 3ern/Tiyam Buzzer-Beater 3er/Technical Fouls auf beiden Seiten/ gute FW-Quoten bei 6 aus 9 - es war alles dabei , was sich das Basketballherz wünscht. Moabit siegt erstmal in den letzten 3 Jahren mit 56:49 mehr als verdient und überzeugend als TEAM vs Köpenick. Alle Spieler erhielten Spielzeit, jeder hat sein Teil zu beigetragen. Fight/Emotionen/Dedication hoch 10. Das 2. Spiel vs Bass war dagegen eher Formsache - Moabit 70: Südwest 36. Somit spielt Moabit wieder in der mU20 Oberliga - leider ohne die Twins, die Deutschland verlassen werden. Dafür aber umso schöner, dass wir so einen Abschied aus Deutschland den Twins in einen neuen Abschnitt des Leben mitgeben können. Für Moabit spielten:

Sergej/Levi/Omar x2/Abdel/Tiyam/Boyang/JJ/Yuma/Max/Will/Dylan

Coach: Andy

Physio: Anni

Motivation: Mo/P/Klatti`s/Salim/Phili MVP: Das TEAM Die Boys können super stolz auf sich ein, weil sie ihr Herz und Wille aufm Platz gelassen haben well done U20 Boys! Leider hat es die mU16 am selben WE nicht geschafft. Kopf hoch, die OL 2 in der Rückrunde ist das nächste Ziel!


Kommentare


bottom of page